Pfadfinderheim Burgdorf

Tag der offenen Tür bei den Pfadfindern

Jens Kamm
Jens Kamm | am 22.05.2014

BURGDORF (jk). Nach dem Brand im April letzten Jahres wäre es ohne die Hilfe von großzügigen Spendern, tatkräftigen Helfern und vielen anderen Unterstützern nicht möglich gewesen, das Burgdorfer Pfadfinderheim so schnell wieder aufzubauen. Aber nun, etwas über ein Jahr danach, findet dort schon wieder Pfadfinderleben statt. Damit alle Spender und Freunde der Pfadfinder dieses neue Haus kennenlernen und miterleben können, wie...

1 Bild

Überreste des Pfadinderheims werden beseitigt

Jens Kamm
Jens Kamm | am 23.05.2013

Viel Zuspruch und Unterstützung für die Burgdorfer Pfadfinder

1 Bild

Burgdorfer Pfadfinderheim ist angezündet worden

Jens Kamm
Jens Kamm | am 04.04.2013

Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise zum Tathergang