Vortrag beim Männerkreis

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.01.2020

LEHRTE (r/gg). Der Männerkreis der Markusgemeinde lädt für Donnerstag, 30. Januar, um 19 Uhr zu einer Veranstaltung im Gemeindehaus, Am Distelborn, unter dem Titel „Ich war dabei und habe überlebt“ ein. Referent ist Rolf Zick, Buchautor und ehemaliger Journalist aus Lehrte. Der Eintritt ist frei.

Männerkreis in der Markusgemeinde

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.11.2019

LEHRTE (r/gg). Der Männerkreis der Markusgemeinde lädt für Donnerstag, 28. November, um 19 Uhr zu einer Veranstaltung in das Gemeindehaus der Markusgemeinde, Am Distelborn ein: Stephan Eimterbäumer diskutiert mit den Männern über „Soziale Gerechtigkeit zwischen ‚Jedem sein Auskommen‘ und ‚Leistung muss sich lohnen!´“ Der Referent ist Pastor für Arbeit, Wirtschaft und Soziales und arbeitet bei der Hannoverschen Landeskirche...

Vortrag beim Männerkreis

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.09.2019

LEHRTE (r/gg). Der Männerkreis in der Markusgemeinde, trifft sich am Donnerstag, 26. September, um 19 Uhr zu einer Veranstaltung im Gemeindehaus, Am Distelborn. Buchautor Rolf Zick spricht zum Thema "Ich war dabei und habe überlebt“. Der Eintritt ist frei.