Kanzelrede

2 Bilder

Was ist das Beste für die Stadt?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.03.2020

Bürgermeister Frank Prüße hält Kanzelrede in der Matthäuskirche und beantwortet zahlreiche Fragen

Kanzelrede des Bürgermeisters

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.03.2020

LEHRTE (r/gg). Etwas mehr als hundert Tage ist Bürgermeister Frank Prüße im Amt. „Suchet der Stadt Bestes“ war sein Wahlslogan im vorigen Herbst. Aber was ist eigentlich der Stadt Bestes? Frank Prüße wird in seiner Kanzelrede am Sonntag, 8. März, um 18 Uhr in der Matthäuskirche seine Antwort zu dieser Frage geben und sich im anschließenden Interview den Fragen der Gottesdienstbesucher stellen. Musikalisch wird der...

2 Bilder

"Durch Musik werden Fremde zu Freunden"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 16.12.2019

Musikschulleiterin Nana Zeh hält die Kanzelrede in der Matthäuskirche

2 Bilder

Welche Sprache ist zu sprechen?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.09.2019

Kanzelrede von Frank Prüße in der Matthäuskirche

1 Bild

Thema "Sport und Religion"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.09.2019

Frank Prüße auf der Matthäuskanzel