Küchenbrand

Küchengerät ist in Brand geraten

Franka Haak
Franka Haak | am 20.07.2021

Uetze (r/fh). In einem Haus an der Straße Seelhorst ist am vergangenen Samstagvormittag, 17. Juli, ein elektrisches Küchengerät in Brand geraten. Die Bewohner alarmierten zwar gegen 11 Uhr die Feuerwehr, konnten die Flammen aber schon vor deren Eintreffen selbst löschen. Es gab keine Verletzten. Deshalb konnten die Einsatzkräfte schnell Entwarnung geben. Sie kontrollierten den Brandort noch und entrauchte die Küche mit einem...

2 Bilder

Feuerwehr löscht Küchenbrand

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 05.03.2019

Frau stürzt beim Flüchten, Rauch eingeatment

Angeschmortes Kabel am Herd

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.02.2019

Alarm mit Stichwort Küchenbrand ausgelöst

10.000 Euro Schaden bei Küchenbrand

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 10.12.2010

GROSSBURGWEDEL (bs). Dienstagmorgen ist es zwischen 02.00 und 04.30 Uhr an der Von-Alten-Straße zum Brand einer Küche in einem Mehrfamilienhaus gekommen. Es ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro entstanden. Personen sind nicht verletzt worden. Die 52-jährige Mieterin war gegen 2.00 Uhr nach Hause gekommen und wollte sich noch ein Gericht im Backofen zubereiten. Nachdem sie das Gerät eingeschaltet hatte, legte...