Körperverletzung

Frau schlägt Sanitäter

Franka Haak
Franka Haak | am 25.07.2021

Beim Opfer bricht ein Teil eines Schneidzahns ab

Trio greift 17-Jährigen an

Franka Haak
Franka Haak | am 20.07.2021

Opfer erleidet Kopfplatzwunde

19-jähriger sticht auf Bekannten ein

Franka Haak
Franka Haak | am 29.03.2021

Kontrahent erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Rentner zu Boden geschubst

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.05.2020

LEHRTE (r/gg). Am Montag gegen 17.15 Uhr kam es auf der Bahnhofstraße zu einer Körperverletzung eines 85 Jahre alten Mannes. Der Rentner wurde aus einer dreiköpfigen Gruppe heraus zu Boden geschubst und verletzte sich so schwer am Kopf, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Zuvor war es bereits auf dem Parkplatz an der Zuckerpassage zum Streit mit den Männern gekommen, als das spätere Opfer aus Versehen den...