Jugendfeuerwehr Isernhagen

JF Altwarmbüchen gewinnt Wettbewerb

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 15.06.2018

KIRCHHORST (r/bs). Die Wettbewerbe der Jugendfeuerwehr Isernhagen wurden am vergangenen Samstag in Kirchhorst ausgetragen. Geprüft wurden Löschangriff sowie ein Staffellauf mit Aufgaben, wie z.B einen Schlauch einzurollen. Teilgenommen haben die Jugendfeuerwehren aus Isernhagen NB, Kirchhorst-Stelle und Altwarmbüchen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen war um 13.00 Uhr Siegerehrung. Den dritten Platz belegte die JF...

3 Bilder

Altwarmbüchen hat die Nase vorn

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 07.10.2017

Wettkampf der Gemeindejugendfeuerwehr Isernhagen

2 Bilder

Teamgeist wurde beim Pfingstzeltlager groß geschrieben

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 20.05.2016

Feuerwehrjugend trotzte Regen, Sturm und Kälte

3 Bilder

Der Nachwuchs der Feuerwehren der Region Hannover zeigte sein Können in Großburgwedel

Redaktion Marktspiegel
Redaktion Marktspiegel | am 03.10.2014

Ein Beitrag von Renate Tiffe - Insgesamt 34 junge Gruppen gingen in die Prüfungen für die begehrte Leistungsspange