Jahreshauptversammlung

Versammlung des Schwimmvereins

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 24.02.2021

Großburgwedel (r/bs). Der SV Burgwedel lädt zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Sie wird am 23. März um 19.00 Uhr online durchgeführt. Die Tagesordnung beinhaltet unter anderem die Berichte des erfolgreichen Schwimmjahres 2019 und des Corona-Jahres 2020, die Neu- und Wiederwahlen des Vorstandes und eine Abstimmung über Satzungsänderungen um in einer „Notsituation“ wie Corona die Versammlung auch nach Ablauf der Befristung...

TSV verschiebt Hauptversammlung

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 13.02.2021

Kleinburgwedel (r/bs). Der für Ende Februar 2021 angedachte Termin für die Jahreshauptversammlung des TSV Kleinburgwedel muss Corona-bedingt abgesagt werden. Über einen neuen Termin wird der Vorstand zu gegebener Zeit informieren.

TSG verschiebt Hauptversammlung

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 06.02.2021

Großburgwedel (r/bs). Der Vorstand der Turnerschaft Großburgwedel e.V. (TSG) hat sich aufgrund des Infektionsgeschehens rund um COVID-19 gegen eine Ausrichtung der Jahreshauptversammlung im ersten Quartal ausgesprochen, die üblicherweise im März eines Jahres stattfindet. Sobald sich die Lage entspannt, wird die Mitgliederversammlung, bei der in diesem Jahr auch Vorstandswahlen stattfinden, nachgeholt.

Hauptversammlung des SV Fuhrberg

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 23.01.2021

Fuhrberg (r/bs). Der SV Fuhrberg lädt alle Mitglieder am Freitag, den 12. März 2021 um 19.00 Uhr zur Jahreshauptversammlung ein. Aufgrund der aktuellen Beschränkungen durch die Corona-Pandemie wird die Veranstaltung online stattfinden. Weitere Informationen hierzu werden zeitnah über die Homepage sv-fuhrberg.de folgen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wahl des aktuell kommissarisch eingesetzten 1. Vorsitzenden,...

Versammlung des TUS Altwarmbüchen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 22.08.2020

Altwarmbüchen (r/bs). Der Vorstand des TUS Altwarmbüchen lädt alle Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 23.09.2020, ein. Die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr und wird im Mehrzweckraum, ev. Hallenraum, der TUS-Sporthalle durchgeführt. Coronabedingt hat sich der Vorstand darauf verständigt, dass nur die laut Satzung zwingend notwendigen Tagesordnungspunkte behandelt werden. Für die...

Hauptversammlung des SV Fuhrberg

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 22.08.2020

Fuhrberg (r/bs). Am Freitag, 4. September 2020 um 19.00 Uhr wird die Jahreshauptversammlung des SV Fuhrberg stattfinden. Zur besseren Planbarkeit angesichts aktueller „Corona-Maßnahmen“ müssen sich Mitglieder, die teilnehmen wollen, vorher schriftlich anmelden. Weitere Informationen sowie das Formular zum Download finden sich auf der Homepage www.sv-fuhrberg.de

Versammlung des SV Fuhrberg

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.07.2020

FUHRBERG (r/bs). Nun wird es endlich soweit sein: am Freitag, 4. September 2020 um 19.00 Uhr soll die Jahreshauptversammlung des Fuhrberger Sportvereins stattfinden. Noch immer wird nach Bewerberinnen und Bewerbern für den 1. Vorsitz gesucht. Thema wird weiterhin die aktuelle finanzielle Situation des Vereins sein. Selbstverständlich werden die aktuellen Corona-Auflagen berücksichtigt werden. Genauere Informationen können der...

TSG lädt zur Hauptversammlung

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 26.06.2020

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Die Turnerschaft Großburgwedel lädt ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet als Freiluftveranstaltung am Freitag, 10. Juli 2020, um 18.30 Uhr auf dem Freigelände hinter der Geschäftsstelle/dem AktivCenter, Hannoversche Str. 51, in Großburgwedel statt.

Versammlung des wsv verschoben

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 21.03.2020

ALTWARMBÜCHEN (r/bs). Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten sieht sich der Wassersportverein Altwarmbüchen gezwungen, den für den 20. März 2020 geplanten Termin für die Mitgliederversammlung, auf den 29. April 2020, 19.00 Uhr, zu verschieben.

Volleyballer sagen Versammlung ab

Franka Haak
Franka Haak | am 15.03.2020

BURGDORF (r/fh). Die Volleyballsparte der TSV Burgdorf sagt ihre Jahreshauptversammlung ab. Dabei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme angesichts des Coronavirus. Die Versammlung hätte am 26. März stattfinden sollen. Nun soll sie zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden; der Termin wird noch bekannt gegeben.

SV Hertha Otze sagt Versammlung ab

Franka Haak
Franka Haak | am 15.03.2020

OTZE (r/fh). Der SV Hertha Otze sagt seine Jahreshauptversammlung wegen des Coronavirus ab. Sie war für den 27. März geplant und soll nun zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Schützen sagen Versammlung ab

Franka Haak
Franka Haak | am 15.03.2020

KATENSEN (r/fh). Der Schützenverein Katensen verschiebt seine Jahreshauptversammlung, die eigentlich am 21. März stattfinden sollte. Damit will der Vorstand einen Beitrag leisten, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

1 Bild

Ehrung für 20 Jahre Vorsitz

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 29.02.2020

RSG Roggen-Hof dankt Andreas F. Schubert für sein ehrenamtliches Engagement

1 Bild

Ausblick auf das Jahr 2020

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 26.02.2020

Jahreshauptversammlung des SSV Thönse

Versammlung des RuF Thönse

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 24.02.2020

THÖNSE (r/bs). Der Reit- und Fahrverein Thönse e.V. lädt seine MItglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 6. März, um 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Thönse, Bruchstraße 1. Die Versammlung beginnt mit einem Imbiss, daher werden die Mitglieder um pünkliches Erscheinen gebeten.

2 Bilder

Vorstand des LBC im Amt bestätigt

Lisa Otto
Lisa Otto | am 22.02.2020

Mitglieder des Laufclubs wählten Reinhold Schmidt zum Sportler des Jahres 2019

Vorstand einstimmig wiedergewählt

Lisa Otto
Lisa Otto | am 22.02.2020

ADFC Burgwedel behält Steffen Timman als Sprecher der Ortsgruppe

1 Bild

Schützen verzichten auf Umzug

Lisa Otto
Lisa Otto | am 19.02.2020

Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Neuwarmbüchen / Hans-Jürgen Rennspieß bleibt Vorsitzender

1 Bild

Björn Lüders übernimmt Vorsitz

Lisa Otto
Lisa Otto | am 19.02.2020

Mitglieder der SPD-Abteilung Fuhrberg bedanken sich unter Beifall bei ihrem langjährigen Vorsitzenden Markus Zaepke

1 Bild

Imkerverein hat immer mehr Mitglieder

Lisa Otto
Lisa Otto | am 19.02.2020

Mitgliederzahlen steigen weiter / Viele Frauen und jüngere interessieren sich für das Imkern

4 Bilder

Hohe Dienstbeteiligung in Thönse

Bettina Garms-Polatschek
Bettina Garms-Polatschek | am 15.02.2020

Bei der Jahreshauptversammlung lobte Ortsbrandmeister Ingmar Franke, dass im vergangenen Jahr 90 Prozent der Mitglieder ihre Pflichtstunden abgeleistet haben

3 Bilder

"Ehrungs-Marathon" in Fuhrberg

Bettina Garms-Polatschek
Bettina Garms-Polatschek | am 12.02.2020

Dirk Hemmann bekommt Deutsches Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber verliehen – Hendrik Schecker-Homann ist „Feuerwehrmann des Jahres“

1 Bild

Stefan Wildhagen bleibt zweiter Vorsitzender

Lisa Otto
Lisa Otto | am 12.02.2020

Bei der Jahreshauptversammlung des TKB Dedenhausen standen neben Wahlen auch Ehrungen und Berichte an

Versammlung der MGV-Concorden

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 12.02.2020

GROSSBURGWEDEL (r/bs). Die Chorgemeinschaft MGV-Concordia-Großburgwedel trifft sich am Freitag, 28. Februar, um 19.00 Uhr, zur Jahreshauptversammlung im Feuerwehrhaus Großburgwedel. Auf der Tagesordnung stehen Jahresberichte, Ehrungen und Neuwahlen. Der Vorstand bittet um eine rege Beteiligung.

Versammlung des Chors Harmonie Engensen

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 12.02.2020

ENGENSEN (r/bs). Der Gemischte Chor Harmonie Engensen lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Dienstag, 18. Februar um 19.00 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus in Engensen ein. Nach dem gemeinsamen Essen folgt ein Rückblick der Chorleiterin auf das vergangene Jahr. Ferner stehen der Jahresbericht der 1. Vorsitzenden, Kassenbericht und Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.