Versammlung Riedel Hänigsen

Jens Kamm
Jens Kamm | am 29.01.2015

HÄNIGSEN (jk). Der Bergmannsverein ‚Riedel’ Hänigsen lädt seine Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung am Samtag, 7. Februar, ab 16 Uhr in die Gaststätte ‚Sandkrug’ ein. Auf der Tagesordnung stehen neben Berichte und Ehrungen auch die Wahl eines Ersatzkasserevisors.

Versammlung Riedel Hänigsen

Jens Kamm
Jens Kamm | am 15.01.2015

HÄNIGSEN (jk). Der Spielmannszug ‚Riedel’ Hänigsen lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Sonnabend, 24. Januar, ab 17 Uhr in das Übungsheim ein. Auf der Tagesordnung steht neben verschiedenen Berichten die Wahl eines Ersatzkassenrevisors.

Versammlung Riedel Hänigsen

Jens Kamm
Jens Kamm | am 28.01.2013

HÄNIGSEN (jk). Der Spielmannszug des Bergmannsvereins Riedel Hängisen lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Sonnabend, 2. Februar, ab 17 Uhr in seinem Übungsheim ein. Auf der Tagesordnung steht neben verschiedenen Berichten die Wahl eines Kassenrevisors.

Versammlung Riedel Hänigsen

Jens Kamm
Jens Kamm | am 14.01.2013

HÄNIGSEN (jk). Die Jahreshauptversammlung des Spielmannszuges Riedel findet am Sonnabend, 2. Februar, ab 17 Uhr im Übungsheim statt. Der Bergmannsverein hält seine Versammlung am 16. Februar ab 16 Uhr im Sandkrug ab.