Isernhagenhof Kulturverein

1 Bild

Kabarett im Isernhagenhof

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 06.03.2019

Martina Brandl gastiert mit „Schon wieder was mit Sex"

1 Bild

Oper am Nachmittag

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 22.02.2019

Die Scheune des Isernhagenhofes wird zur Opernbühne

3 Bilder

Klassik, Magie und Kabarett

Franka Haak
Franka Haak | am 09.01.2019

Veranstaltungskalender des Isernhagenhof Kulturvereins von Januar bis April

1 Bild

Advent auf dem Hof

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 28.11.2018

Kunsthandwerk, Kreatives und Ausgefallenes

1 Bild

„Klassik und mehr“

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 21.09.2017

„Oper am Nachmittag“ im Isernhagenhof

1 Bild

Kunze ist „Solo“ im Isernhagenhof

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 06.09.2017

ISERNHAGEN (r/bs). „Solo“ ist er auf der Bühne im Isernhagenhof, spielt Klavier oder Gitarre und singt dazu seine größten Hits: Heinz Rudolf Kunze. Am Donnerstag, 14. September 2017, 20.00 Uhr haben seine Fans Gelegenheit, „Mister Deutschrock“ hautnah zu erleben und seine Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Mit Leib und Seele“, „Alles was sie will“ oder „Wenn du nicht wiederkommst“ zu hören. Aber auch viele neue...

1 Bild

Auftaktkonzert im Isernhagenhof

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 12.01.2017

„Serenade zu viert“ mit dem Ensemble Claresse