Proben für das Herbstkonzert

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 04.09.2013

ISERNHAGEN (bs). Ab September beginnen die intensiven Vorbereitungen des Sinfonischen Blasorchesters Isernhagen für das diesjährige Herbstkonzert am 16. und 17. November. Dieses Mal wird das SBI die Scheune des Isernhagenhofes in einen Kinosaal verwandeln. Gezeigt wird der österreichische Kulturfilm „Der Kilometerfresser“, der 1924 uraufgeführt worden war und lange Zeit als verschollen galt. Da die Originalmusik nicht...

1 Bild

Großer Musical-Abend im Isernhagenhof

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 27.06.2011

Isernhagen: Isernhagenhof | Begleitet vom Sinfonischen Blasorchester Isernhagen

1 Bild

Europareise mit dem Sinfonischen Blasorchester

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 10.11.2010

Isernhagen: Isernhagenhof | Novemberkonzert in der Scheune des Isernhagenhofes