Hunde

Hund beißt zu

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.03.2019

RETHMAR (r/gg). Samstagmittag um 12.20 Uhr kam es auf einem Feldweg, Abzweig Seufzerallee, zu einer Hunde-Attacke. Eine 34-jährige Frau ging mit ihren Hunden spazieren. Ein unangeleinter fremder Hund kam hinzu, und biss ihr dann in den Unterarm. Sie wurde leicht verletzt. Gegen den Halter des verursachenden Hundes, der sich in der Nähe befand, wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

1 Bild

„Lassen Sie ihren Hund ruhig ins Bett!“

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.11.2018

Bestsellerautorin berichtet über die Weisheit grauer Schnauzen

1 Bild

Freibad lässt die Hunde ins Schwimmbecken

Jens Kamm
Jens Kamm | am 13.09.2015

Ein ganz besonderer Saisonabschluss für Vierbeiner

Besucher auf vier Pfoten

Jens Kamm
Jens Kamm | am 29.01.2015

BURGDORF (jk). Der nächste Hundespaziergang der „Besucher auf vier Pfoten“ findet am Montag, 2. Februar, statt. Interessierte Hundebesitzer treffen sich mit ihren Vierbeinern um 15.00 Uhr am Eingang zum Stadtpark neben den Stadtwerken/Ecke Tiefenwiesenweg. Weitere Fragen werden unter Tel. 05136/9720850 beantwortet.