Helfer gesucht

Fleißige Hände gesucht

Jens Kamm
Jens Kamm | am 20.03.2014

BURGDORF (jk). Das Frauen- und Mütterzentrum Burgdorf sucht Frauen und Männer, die die Arbeit mit unterstützen. Hilfe zur Selbsthilfe heißt das alte gute Sprichwort, im Amt oder Ehrenamt. Dafür sucht das Frauen- und Mütterzentrum Personen, die tatkräftig sein wollen und gern im Kontakt zu anderen stehen. Informationen gibt es im Büro des Mütterzentrums in der Wallgartenstr. 33/34 oder telefonisch unter 05136/896979.

Bahnhofsmission sucht Verstärkung

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 06.06.2013

LEHRTE (bs). Die Bahnhofsmission im Lehrter Bahnhof sucht Verstärkung. Das Team der Bahnhofsmission besteht zurzeit aus fünf Damen, die sich in einer Art Schichtbetrieb die Arbeit in der Mission auf Gleis 11 teilen. Ehrenamtlich kümmern sie sich um Menschen am Bahnhof. „Wir suchen noch Menschen, die mit ihrem Ruhestand noch etwas anfangen wollen und unser Team verstärken wollen“, so Leiterin Ute Bachmann. „Wir kümmern uns...