haimar

2 Bilder

Ehrungen und Beförderungen in Haimar

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 08.01.2019

Versammlung der Ortsfeuerwehr, Konzept für Löschwasser aufgezeigt

1 Bild

"An einem strahlenden Dezembertag"

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.12.2018

Gelungener Weihnachtsmarkt beim Schützenverein, Treffpunkt "Lebendiger Adventskalender" am 16. Dezember

Konzert in der St. Ulrich Kirche

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.11.2018

Handglockenchor gastiert in Haimar

Aufruf zur Aktion Laubharken

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.11.2018

HAIMAR (r/gg). Die evangelische Kirchengemeinde bittet Freiwillige, am Samstag, 17. November, Laub auf den kirchlichen Friedhof, Friedhofstr. 16, zu harken. Die Aktion beginnt um 9 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Mittagessen für alle Beteiligten. Vor mehr als 130 Jahren wurde dieser Friedhof angelegt, weil der Platz um die St. Ulrich Kirche belegt war. Alle Verstorbenen aus Haimar, Evern und Dolgen wurden dort beerdigt....

3 Bilder

Der Nachwuchs übernimmt

Dana Noll
Dana Noll | am 03.05.2018

Fröhliches Schützenfest in Haimar

Pop- und Gospelchor in Haimar

Hans Hermann Schröder
Hans Hermann Schröder | am 12.06.2013

HAIMAR (r/hhs). Der Kirchenvorstand Haimar lädt herzlich ein zum Konzert mit dem Pop- und Gospelchor Nettlingen in der St. Ulrich Kirche in Haimar. Das Konzert findet am Sontag, 16. Juni statt und beginnt um 17.00 Uhr. Bereits zur Wiedereinweihung der St. Ulrich Kirche im vergangenen jahr hatte der Chor die Zuhörer in seinen Bann gezogen und regelrecht begeistert. Die Besucher können sich auf zwei schöne Stunden...

1 Bild

TSV Haimar-Dolgen schaut zuversichtlich in die Zukunft

Walter Klinger
Walter Klinger | am 20.03.2012

Förderkreis Fußball und Lösung für Hallenheizproblem sind gefunden

Bessere Nahversorgung für Dolgen, Evern und Haimar gefordert

Walter Klinger
Walter Klinger | am 27.05.2011

SPD: Verwaltung soll Kontakt zu „Rollenden Supermärkten“ aufnehmen