Dachüberstand noch offen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.05.2019

HÖVER (r/gg). Den Abschluss der Sanierung der Turnhalle und des Lehrschwimmbeckens hat der Ortsrat im Blick. Ortsbürgermeister Christoph Schemschat erklärt dazu: "Die Fensterfront und der Dachstuhl sind erneuert worden, doch der Dachüberstand wurde nicht verschlossen, da die Wandisolierung noch aussteht." Ortsratmitglied Uwe Eichelkraut wies in mahnte in der jüngsten Ortsratssitzung die bald endenden Gewährleistungsfristen an.

Müll sammeln

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.02.2019

HÖVER (r/gg). Wegränder und Grünstreifen sollen am Samstag, 16. März, von freiwilligen Helfern von Müll und Unrat befreit werden. Treffen ist um 9 Uhr an der Schützenstraße. Dort erfolgt die Einteilung der Sammlertruppen. Im Anschluss daran wird es ein gemeinsames Mittagessen geben. Ortsbürgermeister Christoph Schemschat bittet Bürger um Mithilfe.

Vernünftig investiert?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 31.01.2019

Straßenausbaukosten in Höver

1 Bild

"Von gut bis katastrophal"

Region Redaktion
Region Redaktion | am 17.01.2019

Hövers Ortsbürgermeister zieht Bilanz