Mit Graffiti beschädigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.07.2019

LEHRTE (r/gg). Täter besprühten im Zeitraum Samstag bis Montag mit Farbspray die Gebäudefassade des Einkaufszentrums an der Zuckerpassage an verschiedenen Stellen - eine Sachbeschädigung durch Graffiti. Eine weitere Tat, die wahrscheinlich aufgrund ähnlicher Schadensausprägung im Zusammenhang mit erstgenannter Tat stehen dürfte, ereignete sich an einem Gebäudeteil an der Zuckerpassage in kurzer Entfernung.

Strafanzeigen wegen Graffiti

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.04.2019

LEHRTE (r/gg). In elf Fällen von Sachbeschädigung durch Graffiti hat die Polizei Strafanzeigen gegen Unbekannt eingeleitet. Ein Anzeigeerstatter, der auch selbst Geschädigter ist, meldete den Beamten die Tatorte. Besprüht wurden im Tatzeitraum Freitagmittag bis Samstagfrüh Stromkästen, Schaukästen, eine Holzbank, Mauern der Bahnunterführung, Leitpfosten und die Rückwand eines Fahrradunterstandes. Die Taten ereigneten sich im...

Graffiti an Garage

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.03.2019

LEHRTE (r/gg). Eine private Garage an der Schützenstraße wurde mit schwarzer Graffiti-Farbe beschmiert. Die drei aufgesprühten Buchstaben haben eine Größe von drei mal ein  Meter. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Telefon 05132 82 70.

Mit Graffiti beschmiert

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.12.2018

AHLTEN (r/gg). Im Zeitraum 21. bis 26. Dezember ist die Fassade eines Geschäfts an der Westpreußenstraße mit Graffiti beschmiert worden. Die Polizei geht von einer Wiederholungstat aus, weil der Schriftzug schon in vorherigen Straftaten zu erkennen war.