Feuerwehrmusikzug Großburgwedel

1 Bild

Lichterglanz in Burgwedel

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 05.12.2018

„Tannenbaum aufstellen“ des Feuerwehrmusikzuges

2 Bilder

Heiße Rhythmen beim Konzert

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 24.03.2018

Feuerwehrmusikzug verbreitete Superstimmung im Isernhagenhof

Konzert des Feuerwehrmusikzugs

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 15.03.2018

ISERNHAGEN (r/bs). Der Musikzug der Feuerwehr Großburgwedel veranstaltet am Samstag, 17. März sein nächstes großes Konzert im Isernhagenhof, Hauptstraße 68, Isernhagen FB. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Die Musikerinnen und Musiker präsentieren ein abwechslungsreiches Repertoire mit Hits von Boney M bis hin zu Udo Jürgens. Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro sind noch in der Buchhandlung Böhnert erhältlich.

Weihnachtslieder für Patienten

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 20.12.2014

GROSSBURGWEDEL (bs). Der Feuerwehrmusikzug Großburgwedel spielt am 24. Dezember ab 10.00 Uhr im KRH Klinikum Großburgwedel Weihnachtslieder für Patienten und Klinikmitarbeiter. Treffpunkt ist in der Cafeteria, von dort aus geht es dann auf die Stationen. Es werden 15 bis 20 Musikerinnen und Musiker erwartet. „Wir sind sehr froh und dankbar, dass uns der Feuerwehrmusikzug alle Jahre wieder an Heiligabend eine Freude macht“,...