Feuerwehr + JVA

Brand in der JVA

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.06.2021

Feuerwehr löscht Mobiliar einer Zelle

Rauchverschluss gesetzt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.04.2021

Feuerwehr-Einsatz in der JVA

Feuer in der JVA

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.04.2021

Ein Häftling schwer verletzt

Feuer in der JVA

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.10.2018

SEHNDE (r/gg). Am Donnerstagabend wurden Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr zu einem Feuer in der Justizvollzugsanstalt (JVA) alarmiert. Gegen 20.49 Uhr hatte die Brandmeldeanlage der JVA ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren aus Ilten und Sehnde konnte einen brennenden Mülleimer in einem Haftraum schnell ablöschen. Anschließend wurde der Zellentrakt noch umfassend mit einem Hochleistungslüfter belüftet und von der...

Feuer in der Justizvollzugsanstalt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 01.10.2018

Insassen rechtzeitig in Sicherheit gebracht