Einsätze der Feuerwehren

Sturmeinsätze in Uetze

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 29.08.2020

Sturmtief Kirsten hielt Feuerwehrkräfte in Atem

Wasserschaden ruft Ortswehr auf den Plan

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 25.10.2019

KIRCHHORST (r/bs). Am Donnerstag, 24. Oktober, um 06.40 Uhr wurden die Feuerwehren Kirchhorst und Stelle zu einem Wasserschaden gerufen. Eine Gewerbehalle drohte durch von der Straße eindringendes Wasser vollzulaufen. Zuvor hatten bereits ab ca. 6.00 Uhr in einigen Bereichen die Kirchhoster Bewohner nur sehr geringen oder gar keinen Wasserdruck mehr. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte der Wasserversorger (WVN)...

1 Bild

Blech löst sich vom Dach

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 19.03.2018

Sturmschäden beschäftigen die Feuerwehr

2 Bilder

Umgestürzte Bäume hielten die Feuerwehren in Atem

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 31.03.2015

Auf Mike folgt Niklas: landesweite schwere Sturmlage