DRK Eltze

92 Blutspender beim DRK Eltze

Franka Haak
Franka Haak | am 16.02.2021

Eltze (r/fh). Trotz der Corona-Epidemie und regnerischem Wetter war die jüngste Blutspende in Eltze gut besucht: 92 Menschen waren dem Aufruf des DRK-Ortsverbandes gefolgt und haben Blut gespendet, davon acht zum ersten Mal. Einige Spender hatten ihren Personalausweis, trotz vorheriger Bekanntgabe, nicht dabei und mussten ihn nachträglich vorlegen. Das DRK bittet daher noch einmal um Verständnis für diese Unannehmlichkeiten...

1 Bild

Blutspender seit 54 Jahren

Franka Haak
Franka Haak | am 24.10.2020

DRK Eltze bedankt sich bei Wilfried Schinke mit einem Präsentkorb

1 Bild

Mitgliederboom beim DRK Eltze

Franka Haak
Franka Haak | am 02.03.2019

Innerhalb eines Jahres sind 46 neue Mitglieder in den Ortsverein eingetreten

Noch freie Plätze bei Tagesfahrt

Jens Kamm
Jens Kamm | am 27.08.2015

ELTZE (jk). Für die gemeinsame Tagesfahrt vom DRK Eltze und dem SoVD Eltze sind noch Plätze frei. Die Fahrt findet am 10. Oktober zum Weserstein nach Hannoversch Münden statt. Es folgt eine Panoramafahrt entlang der Weser und über den Ith. Mehr Infos erteilt Hartmut Ebeling, Tel. 05173/1724.