Ortsrat berät intern über Dorfgemeinschaftshaus

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 30.05.2015

WETTMAR (ti). Die Bürgerversammlung im April hatte die Notwendigkeit für ein neues Dorfgemeinschaftshaus in Wettmar unterstrichen und viele Ideen und Anregungen dazu gebracht (wir berichteten). In seiner vergangenen Sitzung beriet der Ortsrat über das weitere Vorgehen. Einig waren sich die Ortsratsmitglieder, dass sie ein neues Dorfgemeinschaftshaus wollen. Dr. Friedrich Wolff von der Wählergemeinschaft schlug vor, eine...

Ortsrat tagt in Wettmar

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 19.08.2011

Burgwedel: Dorfgemeinschaftshaus Wettmar | WETTMAR (bs). Die Sitzung des Ortsrates Wettmar am Dienstag, 23. August, findet nicht wie veröffentlicht in Großburgwedel sondern im Dorfgemeinschaftshaus in Wettmar statt. Die öffentliche Sitzung beginnt um 20.00 Uhr. Im Mittelpunkt steht die Verleihung der „Goldenen Ehrennadel von Wettmar“ an Gerhard Brenneke.

Ortsbegehung mit dem Fahrrad

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 14.04.2010

Burgwedel: Dorfgemeinschaftshaus Wettmar | WETTMAR (bs). Im Rahmen der nächsten öffentlichen Sitzung des Ortsrates Wettmar am Samstag, 24. April, findet eine Ortsbesichtigung mit dem Fahrrad statt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr vor dem Dorfgemeinschaftshaus Wettmar, Meitzer Weg.