Zeit zum Klönen

Franka Haak
Franka Haak | am 07.12.2020

Seniorenrat bietet Telefongespräche und Spaziergänge an

Seniorenrat nimmt Aktivitäten wieder auf

Franka Haak
Franka Haak | am 27.06.2020

Burgdorf (r/fh). Nach längerer Corona bedingter Pause nimmt der Seniorenrat Burgdorf allmählich wieder seine Aktivitäten auf. So finden jetzt wieder die wöchentlichen Sprechstunden jeweils dienstags von 10 bis 12 Uhr im Büro des Seniorenrats im Rathaus I, Marktstraße 55, statt (Zimmer 5, hinterer Eingang). Dort kümmert sich Ursula Meyer um die Anliegen der älteren Burgdorfer. Auch der jeweils mittwochs angebotene Fahrdienst...

Seniorenrat stellt Büro- und Fahrdienst ein

Franka Haak
Franka Haak | am 22.03.2020

BURGDORF (r/fh). Der Seniorenrat Burgdorf stellt als Vorsichtsmaßnahme wegen des Coronavirus sowohl seine Bürozeiten als auch seinen Fahrdienst bis auf weiteres ein. Senioren haben aber weiterhin die Möglichkeit, das ehrenamtliche Gremium unter Telefon (05136) 898305 zu erreichen. Sie wird auf ein Mobiltelefon umgeleitet.

Offener Lesekreis fällt aus

Franka Haak
Franka Haak | am 16.03.2020

BURGDORF (r/fh). Der offene Lesekreis des Seniorenrates Burgdorf am 25. März fällt aus. Dabei handelt es sich um eine Vorsichtsmaßnahme wegen des Coronavirus.