Brandursache

Brandursache geklärt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.07.2019

Chemikalien-Selbstentzündung an der Scharnhorststraße

Ursache für Brand an der Dorfstraße ermittelt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.01.2019

Senior bei Brand in Wohnhaus schwer verletzt

Feuer im Einrichtungshaus

Birgit Schröder
Birgit Schröder | am 26.04.2013

ALTWARMBÜCHEN (bs). Am vergangenen Mittwochvormittag, gegen 11.15 Uhr, war es in der Personalküche eines Einrichtungshauses an der Opelstraße zu einem Feuer gekommen. Personen sind dabei nicht verletzt worden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt an einer Kaffeemaschine aus. Der 54-jährige Geschäftsführer hatte am Vormittag die Feuerwehr benachrichtigt, nachdem der Brand in der Personalküche bemerkt worden war. Die...