Bolzplatz

Täter wollen Bolzplatz nutzen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.04.2021

Ahlten (r/gg). Drei Mal in kurzer Folge gab es Sachbeschädigungen am Bolzplatz nahe des Gerätehauses. Da der Bolzplatz aufgrund der derzeitigen Corona-Beschränkungen nicht genutzt werden darf, wurde der Zugang zunächst durch einen Bauzaun gesperrt. Dieser Bauzaun wurde sowohl am Samstag vor Ostern als auch im Verlauf von Mittwoch und Donnerstag voriger Woche beschädigt. Seitens der Stadtverwaltung wurde der...

2 Bilder

Der Ball darf nicht rollen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.06.2020

Bolzplatz am Wiesengrund mit Backofen-Effekt

1 Bild

„Ein Platz nur für uns!“

Dana Noll
Dana Noll | am 25.01.2020

Kirchhorster Jugendliche freuen sich über neuen Treffpunkt auf dem Bolzplatz Moorstraße

2 Bilder

Ahltener Bolzplatz eröffnet

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.05.2019

Freigabe des Bürgermeister, Investition zum Wohl der Bürger

2 Bilder

Eine Hütte als Treffpunkt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.03.2019

Neuntklässler wollen Drösewiese umgestalten