Bettels

Müllsammlung und Rausputz

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.03.2021

Wehmingen (r/gg). Ortsbürgermeister und Ortsrats rufen die Anwohner zur Teilnahme an der Müllsammlung auf. Fünf Bereiche sollen bearbeitet werden - grob beschrieben die nördliche Feldmark in Richtung Mittellandkanal sowie südlich in Richting Hannoversches Straßenbahnmuseum. Beginn ist am Samstag, 20. März, um 10 Uhr mit Ausgabe der pinken Aktionssäcke am Dorfgemeinschaftshaus Wehmingen durch Bürgermeister Rene Bettels. Die...

1 Bild

Vier neue Bänke

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 14.04.2020

Wehminger Ausstattung wächst

1 Bild

Parteibuch für Ortsbürgermeister

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.12.2019

WEHMINGEN (r/gg). Ortsbürgermeister Rene Bettels ist jetzt SPD-Mitglied. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Andrea Gaedecke und der SPD-Abteilungsvorsitzender Sehnde-Süd Michael Hitzmann begrüßten ihn als Genossen in ihren Reihen. Er steht in der Tradition einer SPD-Familie. Sein Vater Walter Bettels, der bei der Übergabe dabei war, gründete im Jahre 1967 zusammen mit anderen Genossen die SPD in Wehmingen.

1 Bild

Ernennung des Ortsbürgermeisters

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.11.2019

Rene Bettels ist Ehrenbeamter für Wehmingen