Arbeitseinsatz im Freibad

Jens Kamm
Jens Kamm | am 27.03.2016

HÄNIGSEN (jk). Für einen nochmaligen Arbeitseinsatz im Freibad Hänigsen am 9. April 2016 ab 10.00 Uhr werden noch einige starke Männer zum Aufstellen der Bänke, Aufhängen der Papierkörbe, Montage der Sprungbretter am Turm gebraucht. Auch für weibliche Mitstreiter sind noch einige Tätigkeiten in den Beeten und im Gelände vorhanden. Für Verpflegung wird wie immer gesorgt.

Arbeitseinsatz im Freibad

Jens Kamm
Jens Kamm | am 02.03.2016

HÄNIGSEN (jk). Der Saisonbeginn rückt näher. Daher treffen sich die Genossenschaft und der Förderverein am 12. März ab 10.00 Uhr zum Frühjahrsputz im Hänigser Schwimmbad. Es sollten Harken, Besen und Handschuhe mitgebracht werden. Des Weiteren gibt es Bedarf an guten Handwerkern, denn das Projekt „Eingang Freibad“ soll geplant werden. Für Verpflegung wird gesorgt.

Arbeitseinsätze im Freibad

Jens Kamm
Jens Kamm | am 22.03.2015

HÄNIGSEN (jk). Die Saisonvorbereitungen im Freibad Hänigsen haben begonnen. Um das Schwimmbadpersonal, das unter der Woche schon fleißig am arbeiten ist, zu unterstützen, finden am 28. März und 11. April, jeweils ab 10.00 Uhr, Arbeitseinsätze statt. Viele Helfer werden an diesen Samstagen gebraucht, um die Bänke, Abfallbehälter und den Sandkasten aufzustellen, Beete herzurichten und noch vieles mehr.