Angriff

Massiver Angriff auf Polizisten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.01.2021

Höver (r/gg). Am Samstag um 7.30 Uhr wurde der Polizei ein Randalierer in einem Mehrfamilienhaus an der Bilmer Straße gemeldet. Am Einsatzort trafen die Polizisten den Täter im Treppenhaus an. Er bewarf die Beamten unvermittelt und mehrfach vom Dachgeschoss aus mit sogenannten Kaminholzsscheiten, die die Beamten nur knapp am Kopf verfehlten. Weiterhin beschimpfte und beleidigte er die Polizisten massiv und hielt hierbei...

Täter beißt Polizist in den Arm

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.01.2021

Lehrte (r/gg). Wege einer nächtlichen Ruhestörung war die Polizei am Sonntag um 4.04 Uhr in einem Mehrfamilienhaus an der Ahltener Straße vorstellig. Ein Besucher aus der betreffenden Wohnung war uneinsichtig und verbal aggressiv gegenüber den Polizisten, die ihn in Gewahrsam nahmen. Während des Transports zur Dienststelle biss der 28-jährige Täter einem Beamten in den Arm und bedrohte anschließend alle Beamten mit dem Tod....

Angriff mit Pfefferspray

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.11.2018

LEHRTE (r/gg). Am Sonntag gegen 2 Uhr nachts kam es auf der Bahnhofstraße, auf dem Gehweg vor der Bar „Alte Liebe“ zu einem Streit, auf den der 29-jährige Bar-Betreiber aufmerksam wurde. Beim Versuch zu schlichten wurde er gezielt von einem Beteiligten mit Pfefferspray im Gesicht verletzt. Der Täter flüchtete in Richtung Große Moorstraße. Der Verletzte wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.