Sehnde: Verkehr

Straßensperrung in Ilten

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 29.11.2019

ILTEN (r/gg). Im Auftrag der Stadtwerke GmbH werden vom 2. bis 13. Dezember Hausanschlussarbeiten in der Straße „Im Steinkamp“, Höhe Hausnummer 12 im Abschnitt zwischen „Am Neuen Garten“ und „Glückauf-Straße“, durchgeführt. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und der ungünstigen Lage der Versorgungsleitungen ist dies nur mit Vollsperrung des Straßenverkehrs möglich. Mit Behinderungen ist zu rechnen.

Pläne zur Verkehrsentwicklung

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.09.2019

Bürgerbeteiligung am Mittwoch, 25. September

Ohne Führerschein unterwegs

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 11.02.2019

SEHNDE (r/gg). Einem 23-jährigen Mercedes-Fahrer aus dem Landkreis Hildesheim wurde am Samstag um 1.30 Uhr von Polizisten auf der Triftstraße eine Stopp-Anweisung signalisiert. Nachdem er sich augenscheinlich zu entziehen versuchte, stoppte der Fahrer auf der Straße Salzburg. Eine Fahrerlaubnis konnte der Pkw-Führer nicht vorlegen. Er behauptete den Führerschein vergessen zu haben. Die Überprüfung seiner Daten ergab jedoch,...