Sehnde: Straßensperrung

Wilhem-Henze-Weg gesperrt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 10.03.2021

Sehnde (r/gg). Die Stadtwerke Sehnde GmbH führen von Montag, 22. März, bis voraussichtlich Donnerstag, 1. April, Hausanschlussarbeiten im Wilhelm-Henze-Weg auf Höhe der Hausnummer 10/10a durch (nördlich der Kita Sehnde-West). Aufgrund der ungünstigen Lage und Tiefe der Versorgungsleitungen müssen die Arbeiten unter Vollsperrung erfolgen. Die Durchlässigkeit für den Fußverkehr bleibt gewährleistet. Anwohnenden aus „Klein...

Sperrung wegen Ölspur

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 02.01.2019

SEHNDE (r/gg). Zwischen Haimar und Evern war die B65 am Silvestertag von 14.20 bis 16 Uhr gesperrt, nachdem von einem Verkehrsteilnehmer eine Ölspur gemeldet worden war. Die Ölspur wurde von Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehr, des Bauhofs Sehnde sowie der Straßenmeisterei Burgdorf beseitigt.

Friedhofstraße gesperrt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.10.2018

HAIMAR (r/gg). Im Auftrag der Stadtwerke GmbH werden von Montag, 22., bis voraussichtlich Mittwoch, 31. Oktober, Hausanschlussarbeiten in der Friedhofstraße (Höhe Dolgener Straße) unter Vollsperrung durchgeführt. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.