Sehnde: Schemschat

1 Bild

Müllentsorgung am Glascontainer

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.08.2019

HÖVER (r/gg). Ein Ärgernis vom vergangenen Wochenende wollen Elisabeth Schärling, stellvertretende Ortsbürgermeisterin, und Ortsbürgermeister Christoph Schemschat auflösen. Grund ist eine illegale Müllentsorgung hinter den Altglascontainern mit zwei alten Sofas und diversem Hausmüll. "In zwei Tüten befanden sich Essensreste, die schon Ungeziefer angelockt hatten. Auch eine alte Lampe, Kinderspielsachen und viele Scherben...

Mehr Geld für die Schützen?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 31.07.2019

Stellungnahmen zur Sportring-Förderung

Dachüberstand noch offen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 23.05.2019

HÖVER (r/gg). Den Abschluss der Sanierung der Turnhalle und des Lehrschwimmbeckens hat der Ortsrat im Blick. Ortsbürgermeister Christoph Schemschat erklärt dazu: "Die Fensterfront und der Dachstuhl sind erneuert worden, doch der Dachüberstand wurde nicht verschlossen, da die Wandisolierung noch aussteht." Ortsratmitglied Uwe Eichelkraut wies in mahnte in der jüngsten Ortsratssitzung die bald endenden Gewährleistungsfristen an.

Sprechstunde bei der SPD

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.04.2019

SEHNDE (r/gg). Zu einer Sprechstunde lädt der SPD-Ortsverein für Freitag, 3. Mai, ein. Im SPD-Bürgertreff an der Straße des Großen Freien 27 A steht von 16 bis 18 Uhr Christoph Schemschat den Besuchern Rede und Antwort. Hövers Ortsbürgermeister Christoph Schemschat ist Mitglied im Fachbereichsausschuss für Schule, Sport, Kultur, Soziales.

1 Bild

Wiederholung angekündigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 22.02.2019

Grünkohltour des SPD-Ortsvereins

Müll sammeln

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.02.2019

HÖVER (r/gg). Wegränder und Grünstreifen sollen am Samstag, 16. März, von freiwilligen Helfern von Müll und Unrat befreit werden. Treffen ist um 9 Uhr an der Schützenstraße. Dort erfolgt die Einteilung der Sammlertruppen. Im Anschluss daran wird es ein gemeinsames Mittagessen geben. Ortsbürgermeister Christoph Schemschat bittet Bürger um Mithilfe.

Vernünftig investiert?

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 31.01.2019

Straßenausbaukosten in Höver

1 Bild

Wahlkampf soll Profil bekommen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.11.2018

Zukunftswerkstatt im SPD-Bürgertreff