Sehnde: Frauen

Vortrag für Frauen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.09.2020

Sehnde (r/gg). In Kooperation mit dem Frauen- und Mädchen-Gesundheitszentrum (FMGZ) lädt die AWO-Beratung Frauen für Montag, 28. September, um 18 Uhr im Rathaus, Nordstraße 19, zu einem Vortrag zum Thema „Resilienz“ ein. „Krisensituationen kündigen sich manchmal langfristig an, manchmal treffen sie uns unvorhergesehen“, sagt Franziska Albers von der AWO-Frauenberatungsstelle. Resilienz sei die psychische Fähigkeit um Stress,...

Frühstück für Frauen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.02.2020

Vortrag zum gesunden Essen

1 Bild

Frauen vor Gewalt schützen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 15.11.2019

Aktion mit Brötchentüten soll aufmerksam machen

Frauen im Gespräch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.10.2019

Kirchenkreis-Empfang am 25. Oktober

Mehr Frauen sollen in den Seniorenbeirat Sehnde

Jens Kamm
Jens Kamm | am 11.06.2015

Arbeitskreis Frauen für Sehnde ruft zur Kandidatur auf