Sehnde: Feuer

1 Bild

Feuer in einer Hobbywerkstatt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.04.2020

DOLGEN (r/gg). Am Donnerstagnachmittag voriger Woche kam es in einer Hobbywerkstatt beim Arbeiten an einem Motorrad zu einem technischen Defekt und in der Folge zu einem Brand. Der Betreiber der Werkstatt versuchte noch, mit dem Feuerlöscher selbst zu löschen, was aber zu keinem Erfolg führte. Der stellvertretende Ortsbrandmeister Andreas Preß und sein Sohn Hendrik, die gegenüber arbeiteten, bemerkten die Rauchentwicklung und...

Ein Bewohner schwer verletzt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 09.03.2020

Großeinsatz der Feuerwehr im Klinikum

Feuer in Gefängniszelle

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.09.2019

Schneller Löschangriff in der JVA

1 Bild

Brand in Klinikgebäude

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.09.2019

Technischer Defekt, zehn Verletzte

1 Bild

Schwelbrand in Produktionsraum

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.02.2019

Starke Rauchentwicklung, Feuerwehr löschte