Sehnde: Einbruch

Versuchter Einbruch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | vor 1 Tag

SEHNDE (r/gg). Täter versuchten am vergangenen Wochenende mit einem Schraubendreher die Hauseingangstür eines Einfamilienhauses an der Billerbachstraße aufzuhebeln. Es blieb beim Versuch, was offenbar an der Sicherheitstür des Hauses lag.

Einbrecher in der KGS

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 03.06.2019

SEHNDE (r/gg). Im Tatzeitraum Mittwoch, 29. Mai, 21 Uhr, bis Freitag, 31. Mai, 6 Uhr, drangen Einbrecher in die KGS, Am Papenholz 11, ein, randalierten in einigen Räumen und entleerten einen Feuerlöscher. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren. Der Schaden wird auf 1.500 Euro geschätzt.

Versuchter Einbruch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.05.2019

SEHNDE (r/gg). In der Nacht von Donnerstag zu Freitag versuchte ein Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Maschwiese einzudringen, indem er ein Hebelwerkzeug an der Kellertür ansetzte. Es blieb beim Versuch.

Vier Euro Beute

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 26.04.2019

SEHNDE (r/gg). In der Nacht zu Donnerstag drang ein Täter in die Kita am Drosselweg ein. Nach mehreren gescheiterten Versuchen gelang es ihm, ein Fenster aufzuhebeln und einzudringen. Sämtliche Räume wurden durchsucht und aus einem der Büroräume vier Euro Bargeld entwendet.

Einbruch am Mühlenberg

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.03.2019

BOLZUM (r/gg). Täter verschafften sich zwischen Sonntag- und Mittwochmittag Zutritt zu den Räumen des Reitvereins an der Straße Am Mühlenberg. Sie hebelten die Zugangstür auf und entwendeten eine Musikanlage mit zwei Boxen.

Einbruch durch Kellertür

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 25.03.2019

SEHNDE (r/gg). In ein Einfamilienhaus an der Straße Am Anger ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eingebrochen worden. Täter hebelten die Kellertür auf, drangen ein und durchwühlten das Inventar nach Wertgegenständen.

Beim Einbruch gescheitert

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 18.03.2019

HAIMAR (r/gg). Täter versuchten in der Nacht von Freitag auf Samstag in ein Einfamilienhaus an der Straße Katzhagen einzudringen. Sie hebelten an der Hauseingangstür, scheiterten jedoch.

Mit Gullydeckel geworfen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 12.03.2019

SEHNDE (r/gg). Zwischen Samstag und Montagmorgen versuchten Täter, sich Zugang zu einer Ladenzeile an der Peiner Straße zu verschaffen. Es gelang ihnen allerdings nicht, die gläserne Eingangstür mit einem Gullydeckel zu zerstören. Die Täter konnten nicht in das Gebäude eindringen und flüchteten anschließend unerkannt.

Ähnliche Themen zu "Einbruch"

Versuchter Einbruch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.02.2019

SEHNDE (r/gg). Im Tatzeitraum 2. bis 6. Februar gab es einen Einbruchversuch am Gebäude der Religionsgemeinschaft am Benzweg. Hebelspuren an der Haupteingangstür wurden festgestellt.

Einbruch an der Billerbachstraße

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 21.01.2019

SEHNDE (r/gg). Im Tatzeitraum Freitagmittag bis Samstagmittag vergangener Woche waren Einbrecher an der Billerbachstraße am Werk. Sie hebelten ein Fenster des Einfamilienhauses auf. Im Inneren des Hauses versuchte ein Täter, einen Wandtresor aus der Wand zu hebeln, was jedoch misslang. Die Hauseigentümer befinden sich zurzeit im Urlaub.

Schmuck gestohlen

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 27.12.2018

SEHNDE (r/gg). Nur ein paar Stunden Abwesenheit der Hauseigentümer nutzten Täter, um am ersten Weihnachtstag in eine Einfamilienhaus an der Straße Vor dem Dorfe einzubrechen. Im Tatzeitraum 15.30 bis 21 Uhr hatten sie ein Fenster aufgehebelt. Schmuck wurde entwendet.

Einbruch am Nachmittag

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.12.2018

BILM (r/gg). Am Sonntagnachmittag brachen Täter in ein Mehrfamilienhaus an der Kreuzstraße ein, nachdem sie eine Terrassentür einer Wohnung aufgehebelt hatten. Bargeld wurde entwendelt

Kellertür aufgehebelt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 06.12.2018

RETHMAR (r/gg). Am Mühlenweg verschaffte sich ein Einbrecher am Dienstag Zugang zu einem Einfamilienhaus, nachdem er die Kellertür aufgehebelt hatte. Räume wurden durchsucht. Zum Diebesgut gibt es keine Angaben.

Zwei Einbrüche

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 30.11.2018

SEHNDE (r/gg). Einbrecher waren am Donnerstag am Sonnebergweg in Rethmar um 18.10 Uhr am Werk. Täter versuchten an einem Einfamilienhaus ein Fenster aufzuhebeln, ließen jedoch von ihrer Tat ab, als der Hund des Bewohners bellte. In Wirrigen gab es am selben Tag zwischen 17.15 und 17.45 Uhr einen Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Wirringer Straße. Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster auf, drangen ein und durchsuchten...

Versuchter Einbruch

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 28.11.2018

SEHNDE (r/gg). An der Haydnstraße haben Einbrecher am Dienstag zwischen 15.30 und 19.30 Uhr versucht, an einer Doppelhaushälfte sowohl die Hauseingangstür als auch die Terrassentür aufzuhebeln. Beide Türen hielten den Hebelversuchen jedoch stand, sodass ein Eindringen in das Objekt nicht stattgefunden hat.

Alarm ausgelöst

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 20.11.2018

Rethmar (r/gg). Am Freitagabend vergangener Woche versuchte ein Täter, die Außenjalousie der Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Straße Amalienhof aufzuhebeln. Durch die Erschütterungen wurde Alarm ausgelöst, der Täter floh.

Einbrecher unterwegs

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 19.11.2018

SEHNDE (r/gg). An der Straße Elisabet-Boehm-Straße versuchten Täter die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln, was jedoch von den Hausbewohnern bemerkt wurde. Die Täter flüchteten. Im Ortsteil Rethmar brachen Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Schulkoppel ein, nachdem sie die Rückwärtig gelegene Terrassentür mit einem Stein geöffnet hatten. Alle Räume wurden durchsucht, diverses Diebesgut...

Versuchter Einbruch in Spielhalle

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 13.11.2018

SEHNDE (r/gg). In den frühen Morgenstunden hebelten Täter am Montag an der Peiner Straße sowohl Fenster als auch Türen der Spielhalle auf. Beim Betreten lösten die Täter Alarm aus und flohen.