Sehnde: Auto

Auto beschädigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 07.04.2020

SEHNDE (r/gg). Am Montag zwischen 12.30 und 16.30 Uhr beschädigte ein Täter einen grauen Mazda, der auf der Vorsteher-Rust-Straße geparkt war. Der Täter zerkratzte den vorderen Kotflügel und die Scheinwerferverglasung auf der Beifahrerseite. Die Schadenshöhe beträgt 1.000 Euro.

Am Autoaufbruch gescheitert

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 10.03.2020

HÖVER (r/gg). Ein Täter versuchte am Montag zwischen 7 und 15 Uhr einen auf der Südwiesenstraße geparkten schwarzen Golf durch Manipulation am Schloss der Fahrertür aufzubrechen. Dem Täter gelang es aber nicht, das Fahrzeug zu öffnen.

Geparktes Auto beschädigt

Gabriele Gosewisch
Gabriele Gosewisch | am 17.06.2019

BILM (r/gg). Ein auf der Straße Im Winkel geparkter PKW ist am Sonntag, 16. Juni, um 1.30 Uhr beschädigt worden. Zwei Täter wurden von Zeugen dabei beobachtet, wie sie gegen die beiden Außenspiegel traten.