Spannendes Saisonfinale

Die Männliche B1 des TVE Sehnde sicherte sich zum Saisonende den sechsten Tabellenplatz. (Foto: privat)

Die Handballer der Männlichen B1 des TVE Sehnde sicherten sich den sechsten Tabellenplatz

SEHNDE (r/lo). Die Handballer der männlichen B-Jugend des TVE Sehnde hatte am letzten Spieltag der Saison den MTV Dannenberg zu Gast. Eine ausgeglichene Partie, die von einer starken Angriffsleistung profitierte, wurde in der letzten Sekunde zu Gunsten vom TVE Sehnde entschieden.
Die Sehnder Jungs hatten immer wieder die Chance, sich einen kleinen Vorsprung im Spiel der Tabellennachbarn zu erhaschen, allerdings standen sie sich meist selber im Weg. So kam es, dass sie meist mit ein oder zwei Toren hinten lagen. In letzter Sekunde sicherte Max Wagner dem TVE die 2 Punkte und den sechsten Tabellenplatz in der Landesliga Ost. Am Ende hieß es 38:37 für den TVE.