Perfekte Meisterschaft der männlichen A-Jugend

Die männliche A-Jugend des TVE wurden erneut Landesligameister. (Foto: privat)

Die Handballer des Turnverein Eintracht Sehnde wurden mit 32:0 Punkten Landesligameister

SEHNDE (r/lo). Am letzten Spieltag der Saison gastierte der TuS Bramsche in Sehnde. Der Start verlief etwas holprig und man lag 1:4 hinten. Doch nach zehn Minuten stand es 10:8 und zum Halbzeitpfiff 20:16. Auch die 2. Halbzeit verlief positiv und man konnte sich nach 45 Minuten auf 30:22 absetzen. Die letzten 15 Minuten wurde umgestellt und Bramsche verkürzte noch auf 36:32. Damit war die Meisterschaft perfekt. Mit 32:0 Punkten und einem Torverhältnis von +196 Toren wurde die männliche A-Jugend erneut Landesligameister. "Ich bin stolz auf die Mannschaft. Die Jungs haben super trainiert und an den Wochenenden ihre Leistung abgerufen. Es hat
mir mega Spaß gemacht diese Saison", sagte Coach Mönnich.