Marco Liesenberg ist Bezirksmeister

TVE-Leichtathleten waren in der Bezirksmeisterschaft in Hannover am Start: Marco Liesenberg (von links), Marvin Katz und Annica Görlitz. (Foto: TVE Sehnde)

TVE-Leichtathleten in Hannover erfolgreich

SEHNDE (r/gg). Die Bezirksmeisterschaft in der Disziplin Weitsprung gewann Marco Liesenberg vom TVE Sehnde in Hannover. Bereits in seinem ersten Sprung setzte sich Marco mit 6,30 Meter von der Konkurrenz ab und steigerte sich im letzten Versuch nochmal auf 6,34 Meter. Sein Vereinskollege Marvin Katz musste verletzungsbedingt im Hochsprung bei 1,75 Meter aufgeben. Dies reichte aber dennoch für den dritten Platz. Annica Görlitz hatte bei den Frauen im Weitsprung mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. In ihrem dritten Versuch gelang ihr mit 4,91 Meter  ihr weitester Sprung, der den vierten Platz bedeutete.
Weitere Ergebnisse: 200-Meter-Sprint Männer: Marco Liesenberg 24,03 Sekunden (sechster Platz), Marvin Katz 25,59 Sekunden (achter Platz); 100-Meter-Sprint Frauen: Annica Görlitz 13,80 Sekunden (Vorlauf).