Vorstand verstärkt

Heike Benecke (von links) überreicht die Urkunde an Andreas und Silke Heinen.

Silke Heinen in der CDU aktiv

Ilten (r/gg). An der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsvereins im Restaurant Steiner haben knapp die Hälfte der Mitglieder teilgenommen. Der Vorsitzende Andreas Heinen erinnerte an die Veranstaltungen und Aktionen des vergangenen Jahres. Der bestehende Vorstand wird nun vervollständigt von der neu gewählten Mitgliederbeauftragten Silke Heinen.
Für 25 Jahre CDU-Mitgliedschaft wurden Silke und Andreas Heinen geehrt. Beide erhielten jeweils die Urkunde und die Anstecknadel. Für das nächste Jahr sind Veranstaltungen geplant. So soll die Reihe „CDU-Ilten im Dialog“ mit interessanten Vorträgen und Diskussionsrunden fortgesetzt werden. Der Wahlkampf für die Kommunal- und Bundestagswahl wird vorbereitet.