Volles Haus in Dolgen beim Spargelessen der CDU Sehnde

Ortsverbandsvorsitzender Michael Eggers (links), mit dem geehrten Peter Luszik, dem Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Jens Lüders, der geehrten Ursula Lerch, dem erneut kandidierenden Europaabgeordneten Burkhard Balz und dem ebenfalls für langjährige Mitgliedschaft geehrten Heinz Dieter Amberger beim Spargelessen der CDU im Gasthaus Nawo. (Foto: CDU Sehnde)

Abgeordneter Burkhard Balz warb für die Europawahl am Sonntag

SEHNDE (r/kl). Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Sehnde, Michael Eggers, freute sich am Mittwoch über mehr als 50 Gäste beim traditionellen Spargelessen im Gasthaus Nawo in Dolgen.
"Die Kombination aus gutem Essen und einem gutem Redner kommt sehr gut bei unseren Mitgliedern und Freunden an", so Eggers.
Für das gute Essen war das Gasthaus Nawo verantwortlich, für die gute Rede Burkhard Balz, Abgeordneter im Europäischen Parlament und aktuell auf Wahlkampftour in Sachen Europawahl.
Neben Werbung für sich und die CDU unterstützte er gerne den Vorsitzenden bei der Ehrung verdienter Mitglieder. Ursula Lerch, Peter Luszik und Heinz Dieter Amberger wurden für 40-jährige Parteimitgliedschaft geehrt und erhielten jeweils eine Urkunde und eine Anstecknadel.
"Ein gelungener Abend, das Spargelessen für 2015 hat schon einen sicheren Platz in unserem Veranstaltungskalender", so Ann-Katrin Lehrke, die stellvertretende Vorsitzende des CDU Ortsverbandes.