Vereinsgeschichte gefeiert

Sticker-Album zum 101. Geburtstag

Sehnde (r/gg). Jetzt wurde die große Sammel-Aktion für das SuS-Sticker-Album anlässlich des 101. Geburtstags des Vereins angepfiffen. Sticker der Mannschaften und des Vereins sind bei Edeka Jacoby, Mittelstraße 30, zu bekommen. Die Aktion läuft noch bis zum 18. Dezember.
Weitere Aktionen anlässlich des Vereinsgeburtstags waren das Geschwindigkeits- und Torwandschießen, was regen Zuspruch fand. Zu gewinnen gab es Stadion-Eintrittskarten für ein 96-Spiel gegen den FC Schalke 04.
SuS-Kicker Kilian Martini hat sich für das Spiel gegen den TSV Sievershausen warmgeschossen. Er gewann das Geschwindigkeitsschießen mit 106 Stundenkilometern.
Seine Schusskünste stellte er fortan wiederholt unter Beweis und trug erheblich zum 4:0 Heimsieg mit zwei Toren aus insgesamt 75 Metern zum zweiten Erfolg der Saison bei.
Ein erfolgreiches Wochenende für den SuS, das noch sicherlich lange in den Erinnerungen vieler bleiben wird.