Theater im Kornspeicher

Hans Werner Olm wird im Gutshof Rethmar am 15. März sein Comedy-Programm präsentieren. (Foto: Jan Düfelsiek)

Comedian Hans Werner Olm zu Gast

RETHMAR (r/gg). Der in Bochum geborene Hans Werner Olm zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Comedians Deutschlands und gilt als einer der aufregendsten und beständigsten Vertreter seiner Zunft. Nach seinem ersten Solo-Programm 1991 „Der Macht die Gefühle“ in Zusammenarbeit mit dem Satiremagazin „Titanic“ folgten zahlreiche erfolgreiche Bühnenprogramme, in denen sein Hauptaugenmerk, das Verhalten und Zusammenleben der zweibeinigen Großsäuger ist - Liebe, Lust und Leidenschaft und die Koordination des Ganzen.
Am Freitag, 15. März, um 20 Uhr präsentiert er im Gutshof Rethmar sein Programm „Happy Aua“. Kopfüber ins Chaos! Mit geschliffenen Tabubrüchen bietet Hans Werner Olm in seinem Programm eine unabgewogene Auswahl altbewährter und neuer Rezepte für die Bewältigung unserer verstrahlten Existenz. Vor Olm ist Niemand sicher - Nicht mal er selbst.
Eintrittskarten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Gutshof Rethmar oder online unter tickets.haz.de.