Teichfete der CDU Höver-Bilm

Wann? 12.06.2011 14:00 Uhr bis 12.06.2011 16:00 Uhr

Wo? Borcherts Teich, Maschdamm, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Im vergangen Jahr konnte die CDU Höver-Bilm mehr als 230 Gäste zum "Grill-Frühshoppen" an Borcherts Teich begrüßen. Die meisten hatten die Einladung mit einer Fahrradtour oder einem Spaziergang verbunden. Beim Fest für Alt und Jung gibt es auch Aktionen für Kinder und Gelegenheit für interessante Gespräche. (Foto: CDU Höver-Bilm/Bernd Ostermeyer)
Sehnde: Borcherts Teich |

Pfingstsonntag an Borcherts Teich

SEHNDE/HÖVER/BILM (dik). Die CDU Höver-Bilm lädt Interessierte am Pfingstsonntag, 12. Juni, von 10.00 bis 14.00 Uhr, zu ihrem traditionellen, sommerlichen „Grill-Frühschoppen“ an Borcherts Teich (am Mittellandkanal) in Bilm (verlängerter Maschdamm) ein. Auch Radler, die zuvor mit dem Rad unterwegs sein werden, können ihre Tour ideal mit dieser Einladung verbinden. Für die jungen Besucher gibt es Ponyreiten, Basteln und einen Naturlehrpfad.
Die CDU-Vertreter im Orts- und Stadtrat freuen sich darüber hinaus über interessante Gespräche mit ihren Gästen.