Stauden- und Pflanzenbasar der SPD Sehnde-Süd

Wann? 07.05.2011 14:00 Uhr bis 07.05.2011 16:00 Uhr

Wo? Von-Weminghe-Straße, Von-Weminghe-Straße 7, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Von-Weminghe-Straße | Die SPD-Abteilung Sehnde-Süd lädt, wie schon in den vergangenen Jahren, am Samstag, 7. Mai, wieder zu einem Stauden- und Pflanzenbasar ein. Von 14.00 bis 16.00 Uhr werden in Wehmingen, auf dem Hof von-Wemighe-Straße 7, Stauden, Küchenkräuter, Knollen und Sommerblumen angeboten.
Ein besonderes Angebot sind die Tomaten alter Sorten und Chili-Pflanzen, die in Zusammenarbeit mit der Kreisgruppe Hannover im Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) angeboten werden können.
Es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, damit die Auswahl der richtigen Pflanzen für den Garten nicht schwer fällt.