Sportabzeichen ausgegeben

Diese Sport- und Laufabzeichen für 2020 wurden, zusammen mit einem Schokohasen, über die Osterfeiertage persönlich überreicht. (Foto: Vorstand der Sparte Laufen im MTV Rethmar)

MTV sorgt für Würdigung der Leistung

Rethmar (r/gg). Die alljährlichen Feiern zur Übergabe des Deutschen Sportabzeichens beim MTV Rethmar mussten coronabedingt ausfallen.
Stattdessen wurden alle im Jahr 2020 erworbenen Sportabzeichen einzeln an der Haustür der Sportler überreicht. Dadurch konnte jede individuelle Leistung gewürdigt werden und die kleinen und großen Sportler erhielten als Ostergruß einen Schokohasen.
Trotz der Einschränkungen im vergangenen Jahr wurden in der Laufsparte 75 Sportabzeichen sowie 21 Laufabzeichen absolviert. Der Vorstand der Laufsparte hofft, die Sportabzeichenverleihung für 2021 wieder in der gewohnten Weise feiern zu können.