SoVD Sehnde eröffnet Herbst-Treffs mit Kniffel-Turnier

Die Herbst-Kniffel-Sieger des SoVD Sehnde (v.l.): Die Vorsitzende und Zweitplatierte Brigitte Thomas, Siegerin Christa Mandel, Turnierleiterin Helga Kohn und als Drittplatzierter Manfred Krause. (Foto: SoVD Sehnde)

Christa Mandel überrundet die Vorsitzende knapp

SEHNDE (r/kl). Das Herbst-Kniffelturnier des Ortsverbandes Sehnde im Sozialverband Deutschland (SoVD) in der Begegnungsstätte der Stadt an der Peiner Straße war wieder gut besucht.
Viel Spaß beim Kniffeln hatten die 20 Teilnehmer, große Freude bei jedem Kniffel. Strahlende Gesichter waren bei der Preisverteilung zu sehen.
Für die Gewinner und Platzierten gab's frischen Schweinebraten, eingeschweisst und geliefert von der Fleischerei Schröter.
Darüber freuten sich auf dem ersten Platz Christa Mandel mit 2.150 Punkten, gefolgt von der Vorsitzenden Brigitte Thomas (2.145) und Manfred Krause mit 2.133 Punkten.
Für Essen und Trinken hatte die Turnierleiterin Helga Kohn gesorgt.