Singen üben in Bad Pyrmont

Die Sehnder Chorgemeinschaft übte beim Workshop in Bad Pyrmont neue Stücke ein. (Foto: Sehnder Chorgemeinschaft)

Workshop der Sehnder Chorgemeinschaft

SEHNDE (r/gg). Die beiden Chöre der Sehnder Chorgemeinschaft besuchte im Rahmen einer Chorfahrt die schöne Kurstadt Bad Pyrmont. Dort fand unter der Leitung von Agnes Hapsari ein Chorworkshop statt. Doch bevor es damit losging, wurde erst einmal der Kurpark mit einer sachkundigen Führung besichtigt. Nach so vielen schönen Eindrücken, ging es dann in ein Seminarhaus und es wurde fleißig geübt. Insbesondere wurde das Lied „Circle of Life“ von Elton John in einem besonderen Arrangement von unserer Chorleiterin Frau Hapsari eingeübt. Aber auch ein indonesisches Kinderlied über den Regenbogen aus der Heimat unserer Chorleiterin stand auf dem vielseitigen Programm. Alle Chormitglieder fanden es war wieder eine gelungene Chorfreizeit und freuen sich schon jetzt auf das nächste Mal.
Wer mitsingen möchte, ist willkommen: Die Proben finden dienstags im Gemeindehaus statt, für den Frauenchor „Piccolo“ in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20 Uhr und für den gemischten Chor „Voices of Harmony“ von 20 bis 21.30 Uhr.