Schützen in Wehmingen haben ein Dauer-Winterkönigspaar . . .

Nein, es ist keine Spiegelung, Henning Sohns und Gesa Fedders haben nur erneut die Wehminger Winterkönigswürde errungen - nun hängen ihre Namen in Folge im alten Schulhaus! (Foto: TuS Wehmingen)

Wie schon 2012 erringen Hans-Henning Sohns und Gesa Fedders den Sieg

SEHNDE/WEHMINGEN (r/kl). Beim Kameradschaftsabend der Schützensparte des TuS Wehmingen wurden am vergangenen Samstag nach 2012 Hans-Henning Sohns und Gesa Fedders auch zum Winterkönigspaar 2013 gekürt.
Vor der Siegerehrung gab es noch ein gemeinschaftlichen Essen, nachdem auf den dem Königspaar folgenden Plätzen noch folgende SchützInnen geehrt wurden: Bei den Männern als 2. Rembert Cramm Sohns und als 3. Siegfried Haase, bei den Damen, als 2. Daniela Jacobl und als 3. Annegret Sohns. Bei den Schülern siegte Morten Hillebrand Winterkönig vor Nick Hapke.
Die mit Wehminger Motiven versehenden Scheiben wurden noch am gleichen Abend an ihren angedachten Platz im ehemaligen Schulhaus angenagelt. Danach ging es zum gemütlichen Teil des Abends über.