Osterfeuer mit Musik online

Junggesellschaft Rethmar lädt ein

Rethmar (r/gg). Alle Jahre wieder richtet die Junggesellschaft das Osterfeuer und die dazugehörige bekannte Scheunenparty aus. "Nachdem uns im letzten Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, sollte es in diesem Jahr nicht schon wieder soweit kommen", teilt Kay Digwa, Vorsitzender der Junggesellschaft, mit.
Unter dem Motto "Osterfeuer fällt aus...nicht mit uns" gebe es nach der ersten Idee auch ein Programm. Angeboten wird eine "JG-Osterfeuer-Musik" als Livestream - für alle kostenlos und frei verfügbar. Für die Musik sorgt ein drei köpfiges DJ-Team das bereits in den letzten Jahren für Stimmung in der Party-Scheune gesorgt hat.
Stattfinden soll der Livestream am Samstag, 3. April, ab 19 Uhr. Der Link zum Livestream wird am selben Tag auf www.jgrethmar.de, sowie auf den sozialen Netzwerken wie Instagram: @jg_rethmar und Facebook: JG Rethmar online gestellt. Um dem ganzen noch etwas Geschmackliches zu verleihen, hat die ebenfalls aus Rethmar kommende Gutshofbrauerei "Das Freie" ein Osterfeuerpaket zusammengestellt. Dieses Paket besteht aus sechs Flaschen Bier, zwei Rauchenden und drei Partyklopfern und ist bestellbar unter www.das-freie.de. Zehn Prozent des erzielten Umsatzes gehen direkt an die Junggesellschaft.