Multitalent Jez King zu Gast

Jez King ist am 13. Oktober im Gutshof Rethmar zu erleben. (Foto: Gutshof Rethmar Betriebsgesellschaft mbH)

"Livemusik in der Schmiede" am 13. Oktober

RETHMAR (r/gg). Am Samstag, 13. Oktober, gibt es „Livemusik in der Schmiede“ im Gutshof Rethmar. Ganz in Schwarz und mit Hut, aber freundlich und mit sanfter Stimme: So wird das musikalische Multitalent Jez King das Publikum unterhalten. Hat der gebürtige Londoner, der heute in Vechelde lebt, erst einmal seine Akustikgitarre umgeschnallt, begeistert er das Publikum mit einer bunten Mischung von Rockballaden, Folksongs und Singer/Songwriter-Kompositionen von so unterschiedlichen Künstlern wie Leonard Cohen, Ralph McTell oder Metallica.
Ein Mann, eine Gitarre – so das Motto von Jez King. Dennoch hat er musikalisch die ein oder andere kleine Überraschung im Ärmel. Ob Verstärkung durch ein bisschen Elektronik , ein überraschender Instrumentenwechsel oder der ein oder andere Geheimtipp von etwas unbekannteren Künstlern. Der Engländer in Schwarz geht ganz auf sein Publikum ein und variiert seine Performance angepasst an den Verlauf des Abends. Im Mittelpunkt steht dabei immer die volle Zufriedenheit aller Beteiligten. Der Eintritt ist frei.