Motivation ungebrochen

Die Verleihung der Sportabzeichen in Wassel machte allen Teilnehmern viel Freude. (Foto: Heike Fahrenhold)

47 Sportabzeichen in Wassel vergeben

WASSEL (r/gg). "Die Wasseler haben es auch in 2018 wieder mal geschafft, ganz viele Sportabzeichen zu bekommen", so die Meldung von Heike Fahrenhold, MTV-Sprecherin. Damit dies überhaupt möglich ist, müsse viel Motivation vorhanden sein. "Dank Gudrun Tilgner, genannt Lulu, und ihrem Mann Frank sind die Wasseler motiviert, jedes Jahr wieder auf den Sportplatz zu gehen, um dem Schweinehund den Kampf anzusagen", erklärt Heike Fahrenhold.
Die Mehrzweckhalle in Wassel wurde von Gudrun Tilgner und ihrem Team wieder so toll gestaltet, dass die Sportler begeistert die Verleihung feiern konnten. Der Vorsitzende Steffen Bartelt ließ es sich nicht nehmen, die Sparte bei dieser Veranstaltung kennen zu lernen und den Sportlern wie natürlich auch Lulu für das Engagement zu danken. Der Einladung sind 47 Sportler gefolgt. Es wurden insgesamt 29 Abzeichen an die Erwachsenen und 18 Abzeichen an die Kinder verliehen. Auch konnten sieben Familienabzeichen vergeben werden. Die Wasseler Runde sind drei Kinder gelaufen.
Die neue Sortabzeichen-Saison beginnt: Jeder ist willkommen und herzlich eingeladen, an vier Samstagen, jeweils um 11 Uhr auf dem Sehnder Sportplatz an der Chausseestraße folgende Termine wahrzunehmen: 15. Juni, 13. Juli, 17. August und 21. September.