Livemusik im Cafégarten auf dem Wahre Dorff Platz in Köthenwald

Wann? 03.10.2010 11:00 Uhr bis 03.10.2010 14:00 Uhr

Wo? Cafégarten Dorff Platz Köthenwald, Wahre Dorffstraße, 31319 Sehnde DEauf Karte anzeigen
Sehnde: Cafégarten Dorff Platz Köthenwald | KÖTHENWALD. Sie hatte ihre Programmhöhepunkte, von den WM-Liveübertragungen bis zum Blasmusik-Festival zum Jubiläum der Iltener Schützen, die Saison im Cafégarten des Klinikums Wahrendorff direkt an der B 65 in Köthenwald.
Nun hofft als Betreiber die Dorff Küche noch einmal auf bestes Biergartenwetter, um am Sonntag, 3. Oktober, die diesjährige Außengastronomie-Saison von 11.00 bis 14.00 Uhr mit Blues-Boogie und Rockmusik von „Big Brandy an Friends“ zu verabschieden.
Der Eintritt ist frei, das Adé-Event findet aber nur bei „Biergarten-Wetter“ statt.